Poster Pilzsystematik

 

Ausgedruckt gibt es dieses Poster auch!

 

Poster Wildpflanzen zum Genießen

 

Ausgedruckt gibt es dieses Poster auch!

Poster Pflanzenfamilien

 

Ausgedruckt gibt es dieses Poster auch!

Holunderlikör

 

1 l Holundersaft mit 250 g Zucker und dem ausgeschabten Mark einer Vanillestange (oder 1 Päckchen Vanille­zucker) ½ h kochen und ½ l ca. 40%igen Rum zugießen.

 

Rätselpfad zur Pilz- oder Pflanzenbestimmung

 

Ausgedruckt gibt es diese Rätselpfade auch!

Pavel und Mika Wie zwei Bären wieder Freunde werden Heidi Schmidt (Text) und Rita Lüder (Bilder) Für Kinder ab 4 Jahre ... nur weil Mika dachte, dass Pavel dachte, dass Mika denkt... ein Missverständnis bedroht die Freundschaft zweier Zottelbären... Ehemals verlegt im Verlag der FRANCKE-Buchhandlung, nur noch antiquarisch zu haben. Wer bin ich? Wie dieses Spiel geht und die Vorlage zur Erraten von 32 häufigen interessanten oder giftigen Pilzen erfährst du in dem pdf. In Druckqualität mailen wir dir das Spiel per Wetranfer, wenn du uns eine Mail schickst. Viel Spaß beim Spielen!
Pavel und Mika Wie zwei Bären wieder Freunde werden Heidi Schmidt (Text) und Rita Lüder (Bilder) Für Kinder ab 4 Jahre ... nur weil Mika dachte, dass Pavel dachte, dass Mika denkt... ein Missverständnis bedroht die Freundschaft zweier Zottelbären... Ehemals verlegt im Verlag der FRANCKE-Buchhandlung, nur noch antiquarisch zu haben.
Dies ist eine Idee von PilzCoach Julia Grimpe-Nagel Pilz-Tattoos für Pilzveranstaltungen, Kindergeburtstage und einfach weil es Spaß macht... Tattoo-Papier gibt es im Internet zum Bedrucken mit jedem normalen Drucker. Einfach das pdf herunterladen und auf dem Tattoo-Papier ausdrucken. Die Pilze ausschneiden (mit oder ohne Namen) und so wie in der Anleitung beschrieben mit einem feuchten Tuch auf die Haut auftragen.
Wer bin ich? Wie dieses Spiel geht und die Vorlage zur Erraten von 49 häufigen schmackhaften oder giftigen Pflanzen erfährst du in dem pdf. In Druckqualität mailen wir dir das Spiel per Wetranfer, wenn du uns eine Mail schickst. Viel Spaß beim Spielen! Wer bin ich? Wie dieses Spiel geht und die Vorlage zur Erraten von 32 häufigen interessanten oder giftigen Pilzen erfährst du in dem pdf. In Druckqualität mailen wir dir das Spiel per Wetranfer, wenn du uns eine Mail schickst. Viel Spaß beim Spielen!